Dienstag, 16. Juni 2015

Einführung

Hallo liebe Leser!


Ich möchte an dieser Stelle kurz erklären worum es mir in diesem Blog geht:


Seit Jahren interessiere ich mich für die Lolita-Mode und träume eigentlich davon mich auch vollwertiges Mitglied dieser Community nennen zu können. In letzter Zeit scheint es ernst zu werden, im Moment steht auch mein erstes Treffen an (ich hab noch kein Outfit nooo :O ) und ich denke mir seit einigen Monaten: "Das müsste man Dokumentieren". 
Der Gedanke zu bloggen kam mir beim Schuhe-kaufen als ich dachte: "Wow, so viele Jahre habe ich nur davon geredet und jetzt hab ich fast alle Basics beisammen. Ich hab das Bedürfnis, jedes mal wenn ich mir etwas neues kaufe und dem Ganzen einen Schritt näher komme, das zu bloggen!"
Ich habe noch nie gebloggt aber ich freue mich jetzt darauf. 

Der Schuhkauf ist schon einige Monate her und inzwischen hat sich einiges getan, weswegen ich mit meinen ersten Posts einmal aufholen muss, bis ich beim heutigen Tag angelangt bin. Daher wird es am Anfang wohl eher wie eine Geschichte aus der Vergangenheit wirken, als wie ein Bericht über aktuelle Ereignisse. Ich hoffe ihr haltet so lange durch ;) Ich portioniere es natürlich, kann aber nicht sagen in welchem Abstand ich posten werde. Am Anfang wohl recht häufig. 


Mit diesem Blog möchte ich meinen persönlichen Werdegang dokumentieren und das auch allen Leuten zur Verfügung stellen, denn viele Mädels fragen sich ja "Wie wird man eine Lolita??" und falls ich es schaffe eine zu werden (das Urteil überlasse ich den Veteranen in dem Feld ;), haben andere Neulinge hier ihre Antwort. 

Vorweg: es geschieht nicht von heute auf morgen haha ;)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück zu Anfang! Ich werde deinen Blog folgen. Es ist interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hoffentlich bekomme ichs hin ohne den Spaß daran zu verlieren ^^'

      Löschen