Freitag, 6. November 2015

Man bekommt nicht immer was man will...


... oder auch: "Die Jagd ist der halbe Spaß", 
wie so treffend auf meine Frage geantwortet wurde, ob ausverkaufte Sachen unter Umständen nachgestockt werden. 



Als ich meinem Freund den neuen Meta Rock zeigte, meinte er es würde perfekt eine Art Cape dazu passen bzw. halt etwas, das im Schulterbereich eine Wiederholung schafft. Ich musste ihm zustimmen und schaute im Internet auf der Seite von Metamorphose nach, was es alles passendes in der Serie "Royal Ornament", aus der eben der Rock ist, gibt. 
Zufällig gab es sogar etwas ähnliches wie das was wir uns vorgestellt haben, nämlich einen Kragen. 
Doch:


Sowas will man natürlich nicht sehen :/ Aber da ich in der Community gefragt habe und, wie ich befürchtet habe, mir gesagt wurde, dass normalerweise nichts nach kommt, überlege ich etwas anderes zu kaufen. 


 







Ich finde dieses Half-Bonnet zwar wunderschön, allerdings weiß ich nicht, ob mir sowas steht oder ob es nicht zu wuchtig aussieht zu nur dem Rock und der Bluse. Bonnets passen finde ich hauptsächlich zu eher voluminösen, aufgerüschten Kleidern, da sonst die Gefahr besteht, dass der Kopf riesig aussieht :D 
Aber es ist so schön *.* Und wenn ich noch lange überlege ist beides auch noch ausverkauft ^^ 

Die andere Pleite, die ich erleben musste, war bei Bodyline. Ich wollte rosa und/oder ockerfarbene Schuhe. Habe ein hübsches Modell gefunden, welches es (als einziges) in den passenden Farben gegeben hätte. Natürlich gab es diese Farben nicht mehr...

Gleich die zwei oben links hätte ich gerne gehabt.


Auch den Wintermantel, den es beim B&B in schwarz gab, gab es nicht mehr bei Bodyline. Ich glaube für heuer lasse ich es sein mit den Mänteln, ich habe eh etwas relativ gut passendes. 


Hmmm ich werde wohl noch länger damit beschäftigt sein zu meinen neuen "main pieces" passende Accessoires zu bekommen.
Als Lolita hat man es in der Hinsicht nicht immer leicht. Zum Glück bemühe ich mich noch nicht um pre-orders und ähnliches ^^
Aber wie gesagt wurde, ist die Jagd der halbe Spaß :D

In dem Sinne, bis zum nächsten Mal!
(vielleicht kaufe ich das Bonnet und die Haarspangen >_<)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen